Steckbrief

Karriere

Mit 14 Jahren begann meine grosse Leidenschaft für den Ringsport. Ich besuchte regelmässig die Trainings in meinem Vereinslokal von der Ringerstaffel Freiamt. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich mehr will als nur nationale Erfolge. 2011 startet ich meine Internationale Karriere im Freienstil und erfüllte mir so meinen grossen Traum. Ringen ist nicht nur ein Sport, es ist eine Lebenseinstellung mit viel Fleiss. Dank meinem Umfeld und den Sponsoren lebe ich täglich meinen Traum vom Ringsport. Nebenbei arbeite ich in einer Teilzeit-Anstellung als Kaminfeger.

Name

Randy Vock

 

Geburtstag:

01. März 1994

 

Adresse:

Vorderweymatt 8, Muri AG

 

Grösse:

168cm

 

Gewicht:

68kg

 

Stil:

Freistil

 

Leitspruch:

Ich verliere nie. Entweder ich gewinne oder ich lerne!

 

Gewichtsklassen

National: 65kg

International: 61kg